Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Psychotherapie in Bewegung - Therapy in motion 2019 

  ist eine Verbindung von Körperpsychotherapie, Open Floor, 5 Rhythmen und Meditation  

 

Damit wir Vertrauen aufbauen können, ist das Angebot eine fortlaufende und geschlossene Gruppe über
4 Abende. Neueinstig jeweils Januar, Mai und September (mit Anmeldung) Es gilt die Vertraulichkeitsklausel!

  1. Block      10. Januar, 7. Februar, 7. März, 11. April

  2. Block       9. Mai, 6. Juni, 11. Juli, 8. August

  3.  Block       5. September, 10. Oktober, 7. November, 5. Dezember

                        jeweils  19h45 – 21h45 

Mit diesem neuen Angebot möchte ich das achtsame Tanzen, das meditative Bewegen mit der Psychotherapie verbinden und einerseits die Ressourcen für ein  sinnliches und lebendiges  Leben im Körper spürbar machen und verankern und anderseits das  Verständnis  über die uns beschränkenden Muster vermitteln, wie wir uns regulieren, wie wir geschlossene Systeme öffnen und unser Potential erweitern können. Damit wir Vertrauen aufbauen können, ist das Angebot eine geschlossene Gruppe über 4 Abende.

Und wie immer soll das ganze auch Freude machen.

Ort: Prisma, Klösterlistutz Bern

Kosten: pro Block 100.- (bei Zahlungsschwierigkeiten melde dich bitte bei mir)

Anmeldung an rukewyler(at)bluewin.ch Bei Fragen und Zahlungsschwierigkeiten melde dich rukewyler(at)bluewin.ch

 

 

SUNDAY MOVING MEDITATION in Bern

Every sunday morning we will meet to move from the active world to the inner silence. With meditation, moving and dance we investigate into a sunday morning space to breath out and come into being and connection with ourself, eachother and the great mistery.

So üben wir uns in Achtsamkeit, vertiefen unsere Anwesenheit im Körper, unsere Bewegungssprache, die Gemeinschaft und den Raum. Verbunden mit dem Geist in und um uns öffnen wir uns dem grossen Ganzen.

 

Alle sind willkommen, Vorkenntnisse sind keine nötig.

 

Wir tanzen barfuss oder mit Tanzschuhen (keine rutschigen Socken!). Bequeme Kleidung mit mehreren Schichten ist zu empfehlen, sowie ein Flasche mit Flüssigkeit und ein Meditationskissen oder Decke.

WER:  Ruke Wyler , Verena Holscher, Christa Zaugg und Anja Gysin, Johanna Risse (en français)(abwechselnd)  

WANN: ab dem 20. August 2017 jeden Sonntag  ausser  30.12. 18, 27. Januar und  30. Juni 2019

                um 10h30 bis 12h30

BEITRAG:  30.- sfr (Reduktion auf Anfrage) 

WO: Studio Akar,  Maulbeerstrasse 8, Nähe Bahnhof

 Wir freuen uns auf eine gemeinsame Sonntagsmeditation in Bewegung, mit Musik und in Stille!

 

 

                                                                                                                                                                                                                                  www.openfloor.ch    www.5rhythms.ch